WIDIs Funpark

Wellenbahn, Minikicker und Action

Junge Wilde aufgepasst! Unterhalb des Balbachsesselliftes (Piste 10) findet sich ein eigens präpariertes Areal für zukünftige Freestyle-Helden. Freestyler aller Generationen jumpen und tricksen hier, was das Zeug hält, um gekonnt in den aufregenden Sport einzusteigen bzw. ihre Skills zu verbessern.

Das Pistenbully Team von Hochoetz kümmert sich täglich um perfekte Verhältnisse. Die Benützung des Parks erfolgt auf eigene Gefahr, es gelten die FIS-Regeln sowie die Snowpark-Regeln laut Aushang. WIDIs Funpark hat täglich von 09.00 - 16.00 Uhr geöffnet.

WIDIs Funpark-Angebot:

  • Beginnerrail
  • Flatboxen
  • Medium- und Beginner-Kicker
  • Wellenbahn
  • Steilkurve
Widi Funpark Hochoetz Skifahren
Widi Funpark Hochoetz Skifahren

Funpark News

WIDIs Funpark ist um eine neue Attraktion reicher

Auf WIDIs Speedstrecke lautet das Motto: Vollgas voraus! Ein geschützter Bereich steht zum ungestörten Schuss-fahren zur Verfügung. Die moderne LED-Zeitanzeige macht es ganz einfach möglich, sich mit anderen im Wettkampf um neue Bestzeiten zu messen. Zusätzlich grüßt das lustige Bergschaf WIDI ab sofort vom neuen WIDI-Tunnel, einem weiteren spannenden Funpark-Highlight.

WIDI Snowboarden
Buchung Schließen

Wann Kommst du?

Weiter

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WIDIs Fun Park

Wave course, mini kicker and pure action

Young and wild watch out! Below the Balbach chairlift (slope no. 10) there is a specially prepared area for future freestyle heroes. Freestyle enthusiasts of all generations can jump and improve their tricks here - everything it takes to skillfully discover this exciting sport or to improve skills and techniques.

The snow-grooming team of Hochoetz takes care of the perfect conditions every day. The use of the park is at your own risk, the international FIS rules and the snow park rules according to the notice boards apply. WIDIs Fun Park is open daily from 9.00 am to 4.00 pm.

WIDIs Fun Park attractions:

  • Beginners' rail
  • Flat boxes
  • Advanced and beginners' kicker
  • Wave course
  • Steep turn
Widi Funpark Hochoetz Skiing
Widi Funpark Hochoetz Skiing

Funpark News

WIDI's fun park boasts a new attraction!

On WIDI's speed course the motto is "full speed ahead"! A separate and safe area is available for undisturbed schussing down the slope. A modern LED time display makes it easy to compete with others in the race for new bests. Additionally, the funny mountain sheep WIDI says hello at the height of the new WIDI tunnel - another exciting fun park highlight.

WIDI Snowboarden
Booking Close

When are you coming?

Next

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.